Nachtcafé: Stefanie Kerker *Nacht.Schatten.Gewächse*

Samstag, 05. Februar 2011 21.00 Uhr, Schloss, Epernaysaal

Bild Stefanie KerkerChansonkabarett

Der Traum war eindeutig: Die Begegnung würde in der Bäckerei stattfinden. Und er – er hätte wunderschöne Augen. Blaue Augen. Diese Prophezeiung muss wahr werden! Und zwar sofort!

In ihrem aktuellen Programm hilft eine wild entschlossene Stefanie Kerker dem Schicksal mit ausgebufften Methoden auf die Sprünge. In einer raffinierten Mischung aus eigenen Songs und skurrilen Szenen, mit ungeheuer feiner Sprache und sprühendem Wortwitz, wirft sie einen glasklaren Blick auf unser aller Zweifel, Neurosen und Sehnsüchte. Eine urkomische, warmherzige Tour de Force ohne Angst vor psychologischen Minenfeldern, bösen Gedanken und hilfreichen mütterlichen Ratschlägen. Am Ende kommt alles ganz anders. Und es bleibt die Erkenntnis: wenn man z.B. von einem Schornsteinfeger träumt, muss das nicht nur Glück bedeuten. Vielleicht sollte man einfach mal den Kamin putzen...

VVK: 11,- / 12,50 €

AK: 12,- / 13,50 €

 

Hier reservieren Sie ihre Karten

Hier können Sie Ihre Karten online kaufen