NightWash on Tour

Donnerstag, 24. März 2011 20.00 Uhr, Stadthalle

Bild NightwashDie Kult-Comedy-Show kommt nach Ettlingen! 11 Jahre NightWash - Die Jubiläumstour

NightWash - Deutschlands Comedy-Schmiede Nr.1

Das Beste aus dem Comedy-Waschsalon wird 11 Jahre alt und geht auf große Jubiläumstour. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der Erfinder und Moderator der Sendung, präsentiert mit seiner „Band“ Alex Flucht drei Comedians aus dem Kult-Comedy-Waschsalon. Sie kommen jedes Mal mit einer neuen handverlesenen Besetzung aus bekannten Comedians und neuen Talenten wie man es nur von NightWash kennt. Dieses Mal mit Onkel Fisch, Lisa Feller und Robbi Pawlik als „Bademeister Rudi Schaluppke“. Zusammen werden sie ein Showhighlight der Extraklasse präsentieren!

NightWash - ein Comedyhappening wie man es so nirgends anders zu sehen bekommt. Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Die wohl beste Comedy Mix Show Deutschlands. Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist der Entertainer der Comedy-Szene. Er ist unwiderstehlich, charmant, gnadenlos direkt - und er weiß, was er will: sein Publikum spektakulär bestens unterhalten! Deuser beherrscht sein Metier, verbindet Handwerk mit an-scheinend angeborenem Blödeltalent und ist permanent für eine Überraschung gut. Wenn er mit oder ohne Smoking steppt, singt, von einem Pfeil getroffen auf die Bühne fällt und einen seiner zehn Witze erzählt, liegen ihm Zuschauer wie Künstler zu Füßen.

Die Comedians

In ihrer Action-Stand-Up-Comedy geben ONKeL fISCH alles: Sie erzählen, singen, streiten, tanzen und sind Meister des pointierten Paar-Grölens. ONKeL fISCH sind die zwei Weapons of Massenter-tainment, die Monsters of Mimik, die Samurai des Spaßes. Eine energiegeladene 100.000 Volt Show mit den charmanten Mega-phonikern im schwarzen Anzug. Schluss mit dem Gejammere, hier kommen die AllzweckAffen und helfen, wo sie können. Heute Abend gibt es keine Fragen mehr, sondern nur noch Antworten.

Serhat Dogan, der blauäugige Türke aus Izmir, kam vor vier Jahren nach Deutschland. Er hatte gehört: „Deutsche Frauen lieben weiche Eier.“ Und dass er selbst kein Macho ist, das war ihm immer klar. Mit staunendem Blick erlebt er die kulturellen Unterschiede. Auch ansonsten gibt es vieles, das ihn in Deutschland in Erstaunen versetzt: In Bayern spricht niemand Deutsch. Wenn man sich in München ein Glas Bier bestellt, bekommt man ein Aquarium. Sein Programm ist Culture-Clash-Kabarett, in denen ein Gag den nächsten jagt, und Serhat Dogan zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca. Und am Ende sagt nicht nur die Kritikerin des Kölner StadtAnzeiger: „Danke, Serhat!“

Robbi Pawlik als „Bademeister Rudi Schaluppke“ ist ein Mann aus dem wahren Leben. Sein Arbeitsplatz ist ein Spaß-Sport- und Erlebnisbad: Saunalandschaft, Whirlpool, Nackenduschen, Nacktbadeabende und Südseepalmen inclusive. Wenn der „Weisse Hai vom Beckenrand“ am Pool steht, ertrinken die Damen freiwillig, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Der Vollblut- Musiker, der in ihm steckt, rappt die Baderegeln, zelebriert Handtuch schwingend und mit laszivem Baucheinsatz tanzend, den ultimativen Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna und schickt swingend den Musikantenstadel in die Wüste!

VVK: 12.- / 14,- / 18,- €

AK: 14.- / 17.- / 20.- €

 

Hier reservieren Sie ihre Karten

Hier können Sie Ihre Karten online kaufen