Fr 22.03.2019, 20 Uhr, Stadthalle

BRUNO JONAS: NUR MAL ANGENOMMEN ...

Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr  glauben, dass es so weiter gehen soll, wie bisher. Diese Annahme findet immer mehr Anhänger in Ländern, in denen die Menschen es satt haben, von Politikern regiert zu werden, die zwar immer nur das Beste wollen, die Leute sich aber immer mehr fragen, muss das Beste wirklich sein? Die europäischen Werte? Brauchen wir die? Gibt’s die überhaupt? Und wenn ja, was sind sie uns wert?

Auch Bruno Jonas nimmt an, was er annehmen kann, vor allem Päckchen von DHL, aber nur, wenn er daheim ist. Auf ihn kann man sich verlassen, zumindest, was die Annahmen angeht.

Mit Bruno Jonas gastiert einer der besten deutschsprachigen Kabarettisten in Ettlingen. Seine Biografie ist so vielfältig wie der Passauer selbst: neben dem Kabarett schreibt er auch Drehbücher und betätigt sich als Schauspieler. Dem sympathischen Bayer gelingt wirklich alles, was er anfasst, das zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen und Preise, die er schon entgegennehmen durfte.

VVK 24,50/26,50/28,50 €; AK 27/29/31 €


Hier können Sie Karten online kaufen

Karten erhalten Sie außerdem bei der Stadtinformation im Schloss, Tel. 07243 101-333 oder per Mail: info@ettlingen.de und an allen Reservix Vorverkaufsstellen.

Über das Abendkassentelefon (Tel. 0172 7680-152) können Sie sich ab 60 Minuten vor der Veranstaltung informieren, ob es noch Restkarten gibt.