Leistungen

Veranstaltungen in Ettlingen durchführen

Die Schloss- und Hallenverwaltung gibt Ihnen Auskunft darüber, welche Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung in Frage kommen. Hierbei spielen u.a. die Art der Veranstaltung, die Teilnehmer-/Besucherzahl sowie die technischen Notwendigkeiten eine Rolle.

Erste Informationen finden sich auf der Homepage der Stadt Ettlingen unter Wirtschaft und Verkehr / Veranstaltungsräume (https://www.ettlingen.de/locations).

Zuständige Stelle

Schloss- und Hallenverwaltung

Schloss- und Hallenverwaltung (Kultur- und Sportamt)

Persönlicher Kontakt

Sandra Lahm

Abteilungsleiterin

Telefon07243 101 161
Fax07243 101 430
Gebäude Klostergasse 8
Raum 139
Aufgaben

Konzeption und strategische Aufgaben, Projektsteuerung, Kundenakquise, Controlling

Diana Grewe

Ansprechpartnerin

Telefon07243 101 406
Fax07243 101 430
Gebäude Klostergasse 8
Raum 139
Aufgaben

Vermietung von städtischen Hallen und Räumen: Kulturveranstaltungen, interne Veranstaltungen, Festplätze.

Birgit Grünnagel

Ansprechpartnerin

Telefon07243 101 206
Fax07243 101 430
Gebäude Klostergasse 8
Raum 139
Aufgaben

Vermietung von städtischen Hallen und Räumen: Bankettveranstaltungen, interne Veranstaltungen, Festhallen.

Martina Lumpp

Ansprechpartnerin

Telefon07243 101 215
Fax07243 101 430
Gebäude Klostergasse 8
Raum 139
Aufgaben

Vermietung von städtischen Hallen und Räumen: Tagungen und Sonderveranstaltungen.

Leistungsdetails

Voraussetzungen

Anmietung von städtischen Hallen oder Räumen im Schloss Ettlingen

Verfahrensablauf

Wenn Sie sich nach einer Beratung für die Buchung einer städt. Räumlichkeit entschieden haben, wird das weitere Prozedere besprochen und ein Mietvertrag abgeschlossen. Nähere Auskünfte erteilt die Schloss- und Hallenverwaltung.

Erforderliche Unterlagen

Für die Erteilung einer Auskunft sind keine besonderen Unterlagen erforderlich.

Kosten

Die Informationen sind kostenlos. Bei Buchung eines Veranstaltungsraumes oder eine Halle fallen Kosten an.

Freigabevermerk

Stadt Ettlingen 15.02.2016