Musikschule der Stadt Ettlingen

Vorverlegtes Orchesterkonzert

Orchesterkonzert

Die Musikschule darf zwar aktuell offen bleiben, aber Veranstaltungen sind auch für uns tabu.
Dies hätte leider auch das Konzert des Sinfonieorchester am 14.11. getroffen.
Wir waren mit der Probenarbeit sehr weit fortgeschritten und es wäre ein Jammer gewesen, den Jugendlichen die Früchte der Arbeit auf unbestimmte Zeit vorzuenthalten.
So haben wir das Konzert in einer Nacht- und Nebelaktion um zwei Wochen vorverlegt und mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit am vergangenen Sonntag im Saal der Musikschule gespielt.
Um nicht ganz unter uns zu bleiben, haben wir eine Ton- und Videoaufzeichnung gemacht. So können Sie einige Stücke auf Youtube im Nachhinein miterleben.
Hier spielt die Musik!

Musikschule bleibt offen.

 
Die Landesregierung erkennt die wichtige Bildungsarbeit der Musikschulen an und vertraut ihren guten Hygienekonzepten. Daher darf der Unterricht mit den Einschränkungen der letzten Wochen weiter stattfinden.
 

Welches Instrument passt zu mir? Wir beraten sie gern!



Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Onlineanmeldung

Ab sofort können Sie sich
auch online bei uns anmelden.

Informationen zu unserem Angebot:

Musikschule Ettlingen
Pforzheimer Strasse 25
76275 Ettlingen                           
Der Weg zu uns.

Tel:  07243 - 101 312
Fax: 07243 - 101 436
E-Mail: musikschule@ettlingen.de