Musik live
Tango Five - 20  JAHRE 

Freitag, 20. April 2007
20.30 Uhr, Stadthalle
 
TANGO  FIVE
Best- of -Jubiläumsprogramm

Es waren einmal vier arbeitslose Musiker, die loszogen, um sich ihr Brot zu verdienen. Es verschlug sie nach Nizza, dem internationalen Badeort. Dort machten sie Straßenmusik. Inspiriert vom flüssigen Nass, nahmen sie bald ihre erste CD mit dem Titel „Badewasser“ auf. Bis heute ist die Welle ihr Markenzeichen und oben auf derselben schwimmen sie.

Von der Straßenmusik in Nizza bis hin zur Philharmonie in Berlin waren es für Tango Five nunmehr 20 stürmische Jahre, in denen sie auf Erfolgskurs waren. Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum stellen Tango Five ein Programm auf, das schlicht das Beste aus 20 Jahren Tango Five bietet! Mit vielen Instrumenten und geölten Stimmen bringen die vier mit der gewohnten Portion Humor ihr Potential an Comedy-Talenten zur Geltung.

VVK: 12,-/14,-/16,- €
AK: 14,-/16,-/18,- €

 

weiter...