Nachholtermin: 05.03.2023

Alle bereits erworbenen Tickets vom 08.10.2022 gelten nun für den 05.03.2023. Im Vorverkauf gibt es auch noch Tickets zu erwerben.  

Azzurro 05.03.2023 !Achtung geänderte Uhrzeit: Beginn 19 Uhr in der Stadthalle!

Foto: Ralf Pfruender

I Dolci Signori ist die erfolgreichste Italo-Band Deutschlands und nun erobert sie gemeinsam mit Stefan Tilch die Theater­bühne! Die Musiker und Schauspieler*innen nehmen Sie mit auf ein funkelndes und amüsantes Italo-Pop-Roadmovie, auf eine musikalische Reise durch Italien: Klassiker wie „Azzur­ro", „Senza una donna" oder „Gloria" werden gekonnt in den Handlungsstrang eingebunden und sorgen für Urlaubsstim­mung.

Und worum geht es? Gloria, die nach Amerika ausgewanderte Ju­gendliebe von Rocky, soll einen Americano heiraten. Rocky, der das verhindern will, fehlt aber das Geld für die Reise vin Italien über den großen Teich. Daher startet er seine Vespa, um in Deutschland das Geld für die Überfahrt zu verdienen. Nach einer Odyssee mit vielen Abenteuern könnte er sogar nach Amerika fahren - aber nun stellt sich die Frage, ob er das wirklich noch will…

I Dolci Signori touren durch ganz Europa und sogar bis nach Abu Dhabi. Stefan Tilch ist Intendant des Landestheaters Niederbayern, der auch Regie führte. 

Tickets:

VVK 23, AK 25 €; erm. 50 %
Hier geht es zu den Tickets