GOGOL & MÄX

Sa, 26.11.2022, 20.30 Uhr, Schloss/ Epernaysaal

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung in die Schlossgartenhalle verlegt. Tickets sind nun wieder verfügbar. 

(c) Philipp von Ditfurth

Wenn im ehrwürdigen Theatersaal klassische Musik erklingt und sich das Publikum vor Lachen und Staunen kaum auf den Stühlen halten kann, dann sind Gogol & Mäx am Werk. Die zwei Musikkomiker sind die Paradiesvögel in der Welt der klassischen Musik und sorgen mit ihrem zwerchfellerschütternden, tempo- und geistreich ausgefochtenen musikalischen Feuerwerk der Töne seit nun mehr 30 Jahren für unvergessliche Abende in Konzerthäusern und
Theatern in ganz Europa.

Was die vielfach preisgekrönten und fernseherprobten Großmeister der humorbeseelten Bühnenkünste bieten, ist unbeschreiblich. Kaum hat der schwarz befrackte Pianist sich zum Solo ans Klavier begeben, wird er von Mäx, seinem langmähnigen Gegenspieler mit geistreicher List und Tücke in haarsträubende, aberwitzige Duelle verwickelt. Gut zwei Dutzend Instrumente und ihre musikalischen und artistischen Lieblingsszenen haben die Publikumsverzauberer im Gepäck und verwandeln im Handumdrehen die Konzertsäle und Theater in tosende Arenen größter Heiterkeit. »Teatro Musicomico« – zwei fulminante Stunden des unbeschwert-beseelten Lachens und Staunens!

Tickets:

VVK 19 €; AK 21 €, erm. 50 %
Hier geht es zu den Tickets