MUST BE LOVE

Sa. 22.10.2022, 20.30 Uhr, Schloss/ Epernaysaal

(c) Dieter Schnöpf

Eine so geniale wie unverwechselbare Comedy-Show präsentiert Schauspieler und Komiker Arnd Schimkat alias ArthurSenkrecht zusammen mit Sven Hussock. Das muss Liebe sein:
Zwei Cousins streiten sich trotz vorangegangener Paartherapie so herrlich durch den Abend, dass es eine wahre Freude ist. Was aber so locker, leicht und hochkomisch daherkommt, ist ein präzises und fein inszeniertes Bühnenkunstwerk. Diese als vollakrobatische Slapstick- Choreografie ausgefeilte universelle und herzensberührende Familienbanden-Geschichte treibt die ein oder andere Lachträne ins Auge. Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro oder nimmt sich um ein Haar im Aquarium seines Goldfisches das Leben, während Hussock in den Tiefen seines Klaviers verloren geht.

Ein artistisches Bühnenkunstwerk voller emotionaler Tiefe, in dem Präzisionsarbeit auf den Gebieten der hochkomischen Comedy und Clownerie auf Weltniveau geleistet wird!

Tickets:

VVK 19 €; AK 21 €, erm. 50 %
Hier geht es zu den Tickets