Die Neue: champagnerfarben und verziert mit dem Rathaus Epernay

Zu sehen ist die Weihnachtskugel Edition 2022, champagnerfarben und mit der Abbildung des Rathauses in Epernay

Zuwachs für Sammlerinnen und Sammler: die neue Ettlinger Weihnachtskugel greift das „Gold der Marne“ auf und zeigt sich in schimmernder Champagnerfarbe. Als Motiv ist folgerichtig und im Vorgriff auf das besondere Partnerschaftsjubiläum im kommenden Jahr, die 70 Jahre währende Freundschaft zu Epernay in der Champagne, das Rathaus der Partnerstadt, französisch „Hôtel de Ville“, zu sehen. Die Auflage beträgt 1.000 Stück.

Zu erwerben ist die Kugel für 2,90 Euro bei der Stadtinformation, dort gibt es auch noch die ein oder andere Vorgängerin, falls man seine Sammlung komplettieren möchte.
 
Die Öffnungszeiten der Stadtinformation, Schlossplatz 3:  Mo-Fr 9:30 -16 Uhr und Sa 9:30 - 12:30 Uhr.