Veranstaltungen

Donnerstag, 04.10.2018 , 20:00 Uhr

Wolfgang Schorlau: Der große Plan


Beschreibung

Wir freuen uns Wolfgang Schorlau aus Stuttgart mit seinem aktuellen Buch "Der große Plan" in Ettlingen begrüßen zu dürfen. Privatermittler Georg Dengler soll die entführte EU-Beamtin Anna Hartmann finden. Dabei stößt er zugleich auf Ungereimtheiten, die mit der Griechenlandrettung und den bezahlten europäischen Geldern zu tun haben. Immer wenn er sich kurz vor dem Ziel wähnt nimmt der Fall eine neue Wendung. Auch die Loyalität seiner Mitarbeiterin muss er in Frage stellen und plötzlich gerät er selbst ins Visier... Wolfgang Schorlau gelingt es immer wieder hervorragend aktuelle Bezüge in spannende Bücher zu packen.
Veranstaltungsort: Buhlsche Mühle Ettlingen

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Stadtwerken Ettlingen statt.

Eintritt: 10,-€; die Eintrittskarten erhalten Sie in der Thalia Filiale Ettlingen, unter 07243-14293 oder thalia.ettlingen@thalia.de
 


Veranstalter

Thalia Buchhandlung Ettlingen in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Ettlingen


Veranstaltungsort

Buhlsche Mühle Ettlingen

Buhlsche Mühle Ettlingen
Pforzheimer Straße 68
76275 Ettlingen