Fotowettbewerb

Die Gewinner des Fotowettbewerbs „Gestalte mit uns das Ettlinger Memory®“ stehen fest

Vom 3. bis 21. November 2020 konnten Hobbyfotografen und kreative Köpfe am Fotowettbewerb „Gestalte mit uns das Ettlinger Memory®“ teilnehmen und besondere Schnappschüsse der Stadt einreichen. Aufgrund fehlender Stadtteil-Motive wurde der Fotowettbewerb vom 25. Februar bis 8. April 2021 erneut ausgeschrieben.

Jetzt ist es endlich soweit, die 24 schönsten Ettlinger Schnappschüsse und Stadtteil-Motive stehen fest. Die Vorfreude auf das 48-Teile Memory®, dass in Zusammenarbeit mit my Ravensburger gestaltet wird, steigt mit jedem Tag.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs wurden bereits per Mail benachrichtigt und erhalten – nach Produktion des Memorys® – als Dankeschön und Andenken zwei Ettlinger Memorys®.

Sobald das Ettlinger Memory® in der Stadtinfo erhältlich ist, werden wir die Gewinner per Mail und alle Interessierten im Amtsblatt informieren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen des Fotowettbewerbs und gratulieren den Gewinner*innen!