Vorstellungsabbruch wegen Unwetters - bis 11. August umbuchen oder Kartenpreis erstatten lassen

Szene aus dem Musical "Der Mann von La Mancha"

Die Musicalvorstellung von DER MANN VON LA MANCHA am 6. August musste wegen des Unwetters bereits kurz nach Vorstellungsbeginn abgebrochen werden. Die Zuschauer wurden noch im Trockenen geordnet in die Innenräume des Schlosses evakuiert und konnten dort warten, bis die Wettersituation sich entspannt hat. Durch das schnell heraufziehende Unwetter mit Blitzen und Starkregen kam es auch in Teilen des Schlosses zu Stromausfällen, sodass ein Wiederaufnehmen des Spielbetriebs im Anschluss nicht mehr möglich war. Alle weiteren Veranstaltungen der Schlossfestspiele Ettlingen können wie geplant stattfinden.

Für diese Vorstellung können Besucher gegen Vorlage eines Nachweises/des Tickets ab sofort in der Stadtinformation Ettlingen oder unter www.reservix.de auf eine andere Musicalvorstellung bis zum 11.08.2019 kostenlos umbuchen. Ist ein Besuch an einem anderen Abend nicht möglich, erhalten die Kunden den Kartenpreis zurück. Karten die in der Stadtinformation gekauft wurden, können direkt dort umgetauscht oder zurückgegeben werden. Karten, die Online gekauft wurden, müssen direkt bei Reservix umgetauscht oder eingelöst werden.
Das Musical DER MANN VON LA MANCHA spielt in dieser Woche noch am heutigen Abend (07.08.), sowie am 09.08., 10.08. und 11.08.2019. 
Bei weiteren Anfragen:Stadtinformation Ettlingen, Schlossplatz 3, Telefon 07243 101 333, oder online unter www.schlossfestspiele-ettlingen.de.