NightWash on Tour

Donnerstag, 07. März 2013 20.00 Uhr, Stadthalle

Die Kult-Comedy-Show kommt wieder nach Ettlingen! Wir freuen uns! NightWash - Deutschlands Comedy-Schmiede Nr.1

Das Beste aus dem Comedy-
Waschsalon kommt auch 2012
nach Ettlingen. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der Erfinder und Moderator der Sendung, präsentiert mit seiner „Band“ Alex Flucht ein Comedyhappening, das sich gewaschen hat.
Dieses Mal mit Jens Heinrich Claassen, Luke Mockridge, Sascha Korf sowie einem NightWash Newcomer.
NightWash - ein Comedyhappening wie man es so nirgends anders zu sehen bekommt. Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Die wohl beste Comedy Mix Show Deutschlands.
Knacki Deuser ist der Entertainer der Comedy-Szene. Der Kopf von NightWash ist unwiderstehlich,
charmant, gnadenlos direkt – und er weiß, was er will:
spektakuläre, beste Unterhaltung!

Die Comedians
Mutmachlieder. So nennt Jens Heinrich Claassen seine Stücke. Die Bühnenauftritte sind ein fester Bestandteil von Claassens Therapie, deshalb fahren seine Eltern ihn zu seinen Auftritten und zurück. Dazwischen liegen Minuten bester Comedy, in denen Claassen die Antworten auf Fragen liefert, die sich noch niemand freiwillig gestellt hat. Ein absoluter Senkrechtstarter der Szene.

 „I'm lucky, I'm Luke!“ - Luke Mockridge stolpert charmant und „verplant“ als Comedy-Newcomer durch die Welt. Er balanciert wortakrobatisch zwischen Facebook, Youtube und Diskotanzflächen. Und wenn er die Gitarre auspackt und singt, braucht man auch keinen Justin Bieber mehr... Mockridge hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt - vor allem der weiblichen Zuschauer...

„ Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ - Sascha Korf ist total fertig - total schlagfertig! Eine Fähigkeit, die der Großmeister der Spontaneität par excellence beherrscht. Sicherlich, ein ausgeprägtes Temperament - und hiervon hat der Halbspanier so viel, dass er ganze Säle damit heizen könnte - ist natürlich von Vorteil. Die Kernaussage von ihm ist, dass Spontaneität erlernbar ist. Wir müssen uns nur darauf einlassen, es lohnt sich!

VVK: 12,- / 15,- / 18,- €
AK: 14,50 / 17,50 / 20,50 €