Samstag, 18. März, 20 Uhr, Stadthalle

Kultur live spezial

NightWash on Tour

NightWash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland und gilt als DAS Sprungbrett für Nachwuchstalente. Die Show besticht durch eine perfekte Mischung aus bekannten Comedians und neuen Talenten. NightWash-Moderator Don Clarke präsentiert in der Show 3 Comedians, darunter Tino Bomelino und Özgür „Ötze“ Cebe.

Tino Bomelino analysiert messerscharf die Spalten der Gesellschaft und seiner Deutschland ist im Wandel.

Könnte Özgür „Ötze“ Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht die Sprache aber akzentfrei. In seinem Programm schlüpft er in die verschiedensten Rollen, dabei nimmt das Spiel mit den Vorurteilen – auf beiden Seiten – einen großen Raum ein.

Ill-Young Kim ist der vierte im Bunde, er erlebt als Asiate in Deutschland viele Abenteuer und erforscht immer wieder neue Abgründe in seinem Alltag als Schlitzauge in der Bundesrepublik. Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten Korea dringt Kim in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor auf der Bühne erlebt hat.

Die wohl beste Comedy Mixshow Deutschlands. Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

VVK: 12,-/ 15,-/ 18,- €
AK: 14,50/ 17,50/ 20,50 €

Hier können Sie Karten online kaufen (zzgl. Reservixgebühr)

Karten erhalten Sie außerdem bei der Stadtinformation im Schloss, Tel. 07243 101-333 oder per Mail: info@ettlingen.de und an allen Reservix Vorverkaufsstellen.

Über das Abendkassentelefon (Tel. 0172 7680-152) können Sie sich ab 60 Minuten vor der Veranstaltung informieren, ob es noch Restkarten gibt.