Ettlinger Bonusheft

Erfolgreiche Herz-Sammel-Aktion

Zwei Monate lang konnten Kunden in ihrem „Lieblingsladen Ettlingen“ einkaufen und dabei Herzen in einem Bonusheft sammeln. Die Aktion war ein voller Erfolg.
Denn für die Bonushefte voller Herzen wurden fast 300 Gutscheine bis zum 30. September in der Stadtinformation ausgegeben. Das sind mindestens 60 000 Euro an Umsatz, der durch das Herzensammeln in die Kassen des Handels kam, freut sich Sabine Süß, Leiterin des Amtes für Marketing und Kommunikation (kurz MAKO).
Ab einem Einkaufswert von 20 Euro erhielt man in den teilnehmenden Geschäften einen Herz-Aufkleber. Hatte man zehn Herzen beieinander, konnten man das Bonusheft in der Stadtinformation gegen einen Ettlinger Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro einlösen.
Dadurch können dank der Aktion nochmal weitere 3.000 Euro in die Kassen der Ettlinger Geschäfte fließen, so Denise Bonhage von MAKO.
Das Stadtmarketing dankt allen Beteiligten, den Kunden und den Läden, und wünscht viel Freude mit dem Ettlinger Gutschein.