Fotowettbewerb

Fotowettbewerb „Gestalte mit uns das Ettlinger Memory®“ ist geendet

Vom 3. bis 21. November und 25. Februar bis 8. April konnten Hobbyfotografen und kreative Köpfe am Fotowettbewerb „Gestalte mit uns das Ettlinger Memory® teilnehmen und besondere Schnappschüsse der Stadt und den Stadtteilen einreichen. Der Fotowettbewerb war ein voller Erfolg – zahlreiche tolle Fotografien von Ettlingen sind eingegangen. Die Herausforderung besteht nun darin, die 24 schönsten Ettlinger Motive für das 48-Teile Memory® in Zusammenarbeit mit my Ravensburger auszuwählen. Dafür wird etwas Zeit benötigt und wir bitten die Teilnehmer um ein wenig Geduld.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs werden per Mail benachrichtigt und erhalten – nach Fertigstellung und Produktion des Memorys® – als Dankeschön und Andenken zwei Ettlinger Memorys®.