Nacht des Gewerbes

Im Industriegebiet Ettlingen

Die Händler des Industriegebiets sowie das Citymanagement freuen sich sehr, dass die Nacht des Gewerbes im Ettlinger Industriegebiet stattfinden konnte. Eingeladen haben zahlreiche Betriebe aus Gewerbe, Handel und Gastronomie, an zehn Standorten, eine bunte Vielfalt an fachkundigen Produktpräsentationen zu erleben.

Mit dabei waren: Autohause Stoppanski, Ungeheuer Automobile, Piston´s EDEKA, Miele Center Mescher, Kölper Colours & Design, eble Motorgeräte, Stadtwerke Ettlingen, Schlotti Salatbar, Jürgen Neumayer JR-Kunst, Allianz Generalvertretung Hotz & Vater oHG, La Cubanita, Rajapack GmbH, Gienger KG Ettlingen, Kiefer Glas GmbH – GlasRaum, Team Fink & Alsleben GbR.

Die Teilnahme am Gewinnspiel motivierte dazu möglichst alle Stationen zu besuchen, denn das Einholen von Stempeln an möglichst allen Stationen erhöhte die Chance auf den Gewinn zahlreicher Sachpreise, Gutscheine oder Eintrittskarten der teilnehmenden Firmen. Die Nacht des Gewerbes wurde veranstaltet vom Citymanagement Ettlingen, einer Kooperation des Gewerbeverein Ettlingen e.V., der Werbegemeinschaft Ettlingen e.V. und der Stadt Ettlingen.

Auch im Jahr 2022 ist eine "Nacht des Gewerbes" geplant. Die Gewerbetreibenden sind sich einig, die Veranstaltung noch größer und noch interessanter und vielfältiger zu gestalten. Der April ist als Veranstaltungsmonat ins Auge gefasst, da es im Frühjahr durch die langen Tage besser möglich ist ein schönes Abendprogramm zu bieten. Sie können sich schon heute auf ein vielfältiges Programm freuen, das für jedermann etwas zu bieten hat. Auch die Familien sollen nicht zu kurz kommen, so wird es wohl erstmalig ein zusätzliches Familienprogramm geben. 

Lassen Sie sich überraschen.