Hacker School x Ettlingen




Schon mal gecodet?!NEIN?!Lust es einfach auszuprobieren und sehen, was DUmit deinen zehn Fingern und etwas Neugier in kürzester Zeit (er)schaffen kannst?Dann komm' zu DER Veranstaltung des Jahres für Schüler:innen der Schulen aus Ettlingen!
Die Hacker School aus Hamburg macht sich auf den Weg nach Ettlingen und stellt uns auf den Kopf!Keine Tests, keine Kontrolle - nur unverbindliches Ausprobieren in den inspirierendsten Unternehmen Ettlingens.
Lerne die Macher:innen Ettlingens und die coolen Hacker:innen aus Hamburg persönlich kennen!Stelle ihnen Fragen, experimentiere und hab' einfach eine tolle Zeit.
Auf den Büchern liegt Staub und du hast Lust mal wirklich etwas zu bewegen?Dann bist du hier genau richtig.Vielleicht ist es der Beginn einer wundervollen Geschichte ... sei von Anfang an dabei!  

       


       
      
  

Kontakt

Fragen? Anregungen? Ideen? Mitmachen als Unternehmen?



Inga Giertz
E-Mail