"One more Cup of Kaffee..."

In seinen Glanzzeiten als Late-Night-Moderator war Harald Schmidt zugleich Vorzeige-Intellektueller und zynischer „Dirty Harry“. Im Fernsehen sieht man ihn mittlerweile nur noch im „Traumschiff“, dafür ist er wieder häufiger auf Bühnen zu erleben. So war er auch jüngst im Kammertheater Karlsruhe und im Kurhaus Baden-Baden vor ausverkauftem Haus zu erleben und zeigte in lockeren Plauderrunden, dass er nach wie vor alles und jeden aufs Korn nehmen kann. Auch beim Interview in der Bibliotheksecke im „Erbprinz“ Ettlingen kommt er von Hölzchen auf Stöckchen  und erzählt, wie er Superreiche kennenlernt, was ihn an Briefkästen in Neubaugebieten fasziniert und warum er Politikern empfiehlt, öfter mal ins Eiscafé zu gehen.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

Quelle: Badische Neueste Nachrichten (BNN) | bnn.de