SIMPLICISSIMUS

Sa. 11.03.2023, 20.30 Uhr, Schloss

(c) Carsten Dittrich

30 Jahre ging er, der 30jährige Krieg. Dann hat er wieder aufgehört. Aber währenddessen hab ich meine Eltern verloren, trotzdem das Lesen und Schreiben gelernt, wurde Hofnarr, Soldat, ein Frauenheld der amouröse Abenteuer erlebt und Schatzfinder in dieser verkehrten Welt, in der alles drunter und drüber geht. Ach, wehe und abermals wehe, in alle Ewigkeit. Aber….Spaß gemacht hat es trotzdem! Und darum will ich Euch von meinem turbulenten Leben berichten.

30 Jahre ging er, der 30jährige Krieg. Dann hat er wieder aufgehört. Aber währenddessen hab ich meine Eltern verloren, trotzdem das Lesen und Schreiben gelernt, wurde Hofnarr, Soldat, ein Frauenheld der amouröse Abenteuer erlebt und Schatzfinder in dieser verkehrten Welt, in der alles drunter und drüber geht. Ach, wehe und abermals wehe, in alle Ewigkeit. Aber….Spaß gemacht hat es trotzdem! Und darum will ich Euch von meinem turbulenten Leben berichten.

Unterstützt werden Sie dabei von den Musici der Freien Ritterschaft Baden e.V.

Tickets:

VVK 19 €; AK 21 €, erm. 50 %
Hier geht es zu den Tickets