Ausschüsse

Am Dienstag 14. Mai und am Mittwoch 15. Mai jeweils um 17.30 Uhr finden Ausschuss-Sitzungen im Bürgersaal des Rathauses, Marktplatz 2 statt.

Auf der Tagesordnung des Verwaltungsausschusses am Dienstag, 14. Mai steht neben der Einrichtung einer zweiten Gruppe des Naturkindergartens Blattwerk die Einrichtung und der Betrieb eines TigeR-Hauses in Bruchhausen und die Endabrechnung der Freiwilligen Leistungen der Stadt während der Corona-Pandemie, sprich Übernahme u.a. der Hallen-/Raumkosten für den Betrieb der Test-/Impfzentren und Testhütten.
Mehr dazu gibt es hier

Auf der Tagesordnung de Ausschusses für Umwelt und Technik am Mittwoch, 15. Mai steht u.a. der Offenlagebeschlusse für den Bebauungsplan Lange Straße Nord, für den Ausgabeu der Ganztagesbetreuung Schulen und hier Planungsbeschluss Thiebauthschule, die geschlossene und offene Kanalsanierung sowie Vergaben im Bereich zur Wiederherstellung des hundertjährlichen Hochwasserschutzes Alb in Ettlingen und die Ersatzbeschaffung eines Geräteträgerfahrzeuges für den Baubetriebshofes.
Mehr dazu gibt es hier