Krusty Moors

12:30 Uhr

Krusty Moors, (c) Ralf Menge

Die Irish-Folk-Rock Band kann auf 20 Jahre Bandgeschichte, 7 CDs und großartige Konzerte und Festivals in ganz Europa stolz sein.
Sänger und Gitarrist Paul „ SCRUFFY“ Burke und Oli Hofmann, Mitbegründer und Schlagzeuger der Band, zusammen mit dem Geiger Daniel Stöckel und dem Bassisten Georg Grimm sind schon eine außergewöhnliche Formation.
Traditioneller FolkRock,stimmungsvollen Fiddle Tunes, Coversongs und auch eigene Stücke vermitteln einem das Gefühl mitten in einem Pub in Irland gelandet zu sein!
Seit Januar 2017 werden sie auch in wechselnder Besetzung von Basti ( Banjo, Vocals, Bazooki ) Stephan ( Flute, Harmonica ) verstärkt!
2019 ist das neue Album " A GOOD STRONG START...TO A GREAT WEAK-END " erschienen
 
Paul (Scruffy) Burke: Guitar/ Vocals
Oliver Hofmann: Drums, Percussion
Danny Stöckel: Fiddle
George Grimm: Bass

Kleine Einblicke und Informationen zu Krusty Moors finden Sie hier