Rüdiger Baldauf feat. Max Mutzke und Joo Kraus

Fr. 03.11.2023, 20.00 Uhr, Stadthalle

(c) Uwe Fischer

Rüdiger Baldauf featuring Max Mutzke und joo kraus

Es ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Regie führt dabei Star-Trompeter Rüdiger Baldauf, der die Gäste Joo Kraus, Jakob Manz und Ausnahmestimme Max Mutzke mit nach Ettlingen bringt.

Die „Trumpet Night“ ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Rüdiger Baldauf gehört mittlerweile zu einem der gefragtesten und bekanntesten Trompeter in Deutschland. Viele kennen ihn als Trompeter der „RTL Samstag Nacht“-Show oder „TV Total“. Er ist ständiger Gastmusiker in allen deutschen Radio-Big Bands, insbesondere der WDR-Big Band. Max Mutzke gehört zweifellos zu den besten deutschen Pop- und Soulsängern. Mit seiner kraftvollen Stimme kann er mühelos jedes Genre bedienen. „Welt hinter Glas“ aus seinem letzten Studioalbum „Max“ war ein Pop-Radio-Hit. Neben Stücken, die die Gäste in der „Trumpet Night“ mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben.

Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!

Tickets:

VVK 39/44/49 €; AK 41/46/51 €, erm. 50 %
Hier geht es zu den Tickets