Chillig‘ in den Feierabend

Da ist die Freude groß: die After Work Nachmittage und Abende wird es auch in diesem Jahr geben, wieder kann man in der Marktpassage „Chillig in den Feierabend“ starten. Ab Mai wird jeweils am 1. Donnerstag im Monat ab 17 Uhr mit Musik nd kulinarischen Köstlichkeit der sprichwörtliche „Feier-Abend“ eingeläutet.

Wer sich die Daten in den Kalender eintragen will: am 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli und nach der Ferienpause am 5. September immer ab 17 bis etwa 21 Uhr sorgen das Stadtmarketing, das Citymanagement sowie die ansässigen Einzelhändler der Marktpassage zusammen mit Ettlinger Gastronomiebetrieben für einen entspannten Ausklang des Arbeitsalltags.
Was wird geboten? In der Marktpassage laden Liegestühle zum Entspannen ein, von denen aus man die chillige Musik von DJs genießen kann. Die Musikstilrichtungen sind dabei genauso abwechslungsreich wie die Leckereien und Getränke von scriptor, That‘s eat, Fusel, dem Goldblond sowie am 2. Mai von der Pizza-Ape.

Bei der Auftaktveranstaltung am 2. Mai wird Keith Hawkins mit Gitarre und Songs von 18 bis 19.30 Uhr die DJs ergänzen. Im Anschluss an die After Work-Party geht es ab 21.30 Uhr im Goldblond weiter

Abgerundet wird das Programm übrigens wieder jeweils mit einem Abendmarkt auf dem Marktplatz, der bereits ab 16 Uhr seine Waren anbietet. Von Schwarzwälder Spezialitäten bis hin zu Blumen und Seifen sowie Portugiesischen Spezialitäten reicht die Angebotspalette!