Sommerlounge auf dem Erwin-Vetter-Platz

Entspannt das Wochenende einläuten

Im August beginnen in Ettlingen die Wochenenden schon donnerstags: mit der Summer Lounge auf den Erwin-Vetter-Platz kann man frühzeitig ins Wochenende chillen!

Am 4. und 5. August, am 11. und 12. August sowie am 18. und 19. August, also jeweils am Donnerstag und am Freitag, bietet das Stadtmarketing zusammen mit acht Einzelhändlern rund um den Platz Genuss in sommerlicher Atmosphäre vom Nachmittag bis in den Abend hinein, von 16 bis 22 Uhr.

Für die einen ist es Entspannung nach dem „Schaffen“ für die anderen schon mal das Einläuten ins Wochenende: Liegestühle und Pflanzen vermitteln Urlaubsflair, Livemusik und leckere Kleinigkeiten aus Foodtrucks oder ein Eis auf die Hand tun ein Übriges, damit man, wenn der Nachmittag in den Abend übergeht und die Sonne nicht mehr so sticht, Beine und Seele baumeln lassen kann.

Leckereien, Livemusik und gute Gesellschaft, dazu das Ambiente des neu gestalteten Platzes: Die Summer Lounge versüßt denjenigen, die noch nicht in Urlaub waren, die Wartezeit, und verlängert allen, die schon fort waren, das Sommergefühl. 

Sommerlounge Plakat

An welchem Datum könnt ihr was genießen? 

Die Foodtrucks stehen donnerstags und freitags von 11 bis 22 Uhr.

Donnerstag 04.08:
Fish Kitchen, Kostas Foodtruck, Fusel & Sciptor Brennerei

Freitag 05.08:
Fish Kitchen, Kostas Foodtruck, Fusel & Sciptor Brennerei

Donnerstag 11.08:
Fish Kitchen, Kostas Foodtruck, Cider Bar, Fusel & Sciptor Brennerei

Freitag 12.08:
Fish Kitchen, Cider Bar, Le Sorelle, Fusel & Sciptor Brennerei

Donnerstag 18.08:
Fish Kitchen, Kostas Foodtruck, Lavandou, Fusel & Sciptor Brennerei

Freitag 19.08:
Fish Kitchen, Kostas Foodtruck, Lavandou, Fusel & Sciptor Brennerei

Zur Sommerlounge gibts am 05.08./11.08/12.08. jeweils von 14-17 Uhr ein Glücksrad vor Thalia.
Am Samstag, den 13.August, liest und zeichnet um 16:15 Uhr TINO für Kinder ab 7 Jahren bei Thalia in der Buchhandlung.
Buchlesung: "Meine beste Freundin -Was macht ein Delfin im Schwimmbad?"