Im Entenseepark: Ein Nachmittag für die ganze Familie

eine Bühne mit der Schreberjugend davor großes Publikum

Am Samstag 16. Mai laden von 15 bis 21 Uhr Vereine aus Ettlingen-West zum Frühlingsfest im Entenseepark ein. Abwechslungsreich wird das Programm.  Der Kleingartenverein sorgt gemeinsam mit derInteressensgemeinschaft Ettlingen-West und der Schreberjugend für kulinarische Köstlichkeiten wie Pizza, Kuchen und weitere Leckereien.

Außerdem wird das Fest vom Amt für Bildung, Jugend, Familien und Senioren unterstützt, hier können sich die Jüngsten schminken lassen und kleine Andenken basteln.

Von 15 bis 17 Uhr präsentiert das TanzCentrum Ettlingen, die Ballettschule Pahlmann, die Schreberjugend und die Tanzmaus Ettlingen sowie das Tanzstudio OMNIA beeindruckende Choreografien sowie tolle Mitmach-Tänze.

Ab 17 Uhr darf man sich auf Musik von zwei talentierten jungen Bands aus der Region freuen. Die Band Resolute startet um 17.30 Uhr mit Covermusik, im Anschluss geht es um 19.30 Uhr weiter mit Lisa Huber & Band mit bekannten Klassikern und den aktuellen Hits.